Wir MaZler


Hinterste Reihe von links: Julian, Christof, Leo - Mittlere Reihe: Simone, Hanna, Gabi, Barbara, Marina, Antonia - Untere Reihe: Jochen, Christiane, Kathi, Magda und Le Moi

Wir sind in diesem Jahr 11 MaZler inklusive einer Rekordzahl von 4 Jungs. Wir alle kommen aus verschiedenen Teilen Deutschlands und so lernten wir erst mal die Unterschiede zwischen den Bundesländern kennen, bevor wir uns über verschiedene Kontinente verteilen.

Ein gemeinsames Ziel verbindet schnell und deshalb wir verstanden uns sofort.
Im Januar ist zwar unser Auslandsjahr auch ein Ziel aber doch weiter weg als Leos 18. Geburtstag-der wurde erst einmal auf dem ersten Seminar zusammen gefeiert-wenn das mal keine Ehre ist. Schließlich kommt man auf diese Weise doch am nähsten zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen